ALLES WIRD VERÄNDERT | WiCHTiG ♥

Mittwoch, 26. September 2012

Ich hatte es mir schon etwas länger überlegt und
werde es nun umsetzen. Seitdem dieses Halbjahr angefangen
hat habe ich kaum noch Zeit und wenn habe ich kaum lust 
etwas zu bloggen, weshalb mich auch viele ansprechen. .
Ich werde bis ich eine feste Ausbildung habe und meinen Msa,
keinen Blog weiter führen. 
Ich werde meine alten Gefällt mir Seiten löschen und eine
neue eröffnen wo ich wie hier alles weiterhin schreibe.
Es ist einfacher für mich da ich auch von draußen oder meinem
Freund schreiben kann, sowie das ich nicht erst Bilder hochladen
muss auf dem Laptop usw :)

Ich denke zum Kommentieren ist es auch viel praktischer :/

Es wäre lieb von euch mir einen Namen 
Vorzuschlagen, mit dem ich bei Facebook dann weiterhin "erreichbar " bin 






3 Kommentare:

Anonym schrieb am 26. September 2012 um 11:32 folgenden Kommentar:

neeeiin ..der blog war einer der einzigen guten

Anonym schrieb am 26. September 2012 um 12:58 folgenden Kommentar:

Bin ich auch der Meinung .
Echt schade, hast das immer sehr super gemacht & ich hab dich immer verfolgt ...

mybeautylifeasnatalie schrieb am 26. September 2012 um 13:07 folgenden Kommentar:

tut mir leid :/
ich hoffe ihr folg mir nun hier www.facebook.com/NatalieSecret

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de