Extensions Entscheidung

Donnerstag, 20. September 2012


Ja es ist Entschieden, eigentlich sehr schnell :) Es wird Headkandy, warum die anderen nicht zähle ich mal ebend auf .
Luxy Hair : habe ich fast 9 Monate , verlieren so viele Haare, Zoll, schwer zu stylen. Foxy Locks : Ich "verfolge" die Haar Reviews schon 1,2 Jahre und sie werden meiner Meinung nach immer dünner. Rapunzel of Sweden : Habe einfach zu oft gehört das sie nicht so lange halten, außerdem steht dort nicht genau wie viel Gramm Haar es sind und für mich sieht es zu wenig aus.
Mehr als Headkandy probieren kann ich nicht und wie es scheint sind da schon 2 Mädchen mit denen ich über Facebook in Kontakt stehe die dort auch bestellen würden :) Sparen werde ich in etwa 2-3 Monate je nach dem welches Set ich dann bestellen werde :)

( links seht ihr die Länge wenn ich Sitze)

Welche Länge würdet ihr eurer Meinung nach für euch und welche für mich nehmen ?



 
 

Die neue Sprüche Seite hier

15 Kommentare:

Lea-J. schrieb am 20. September 2012 um 11:20 folgenden Kommentar:

20-22 :) Finde das andere i.wie wieder zu unnatürlich :/

franzi schrieb am 20. September 2012 um 11:21 folgenden Kommentar:

20-22

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 11:21 folgenden Kommentar:

20-22"

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 11:21 folgenden Kommentar:

20-22 oder 24-26 (:
ich hab mal ne frage sind 180 gramm viel? und wieviel kosten sie?

Unknown schrieb am 20. September 2012 um 11:22 folgenden Kommentar:

ich steh total auf lange haare also würde ich Deluxe Full Head nehmen weil die mies toll aussehen *-*

mybeautylifeasnatalie schrieb am 20. September 2012 um 11:23 folgenden Kommentar:

also meine habe ich mit 160 Gramm vor 9 monaten bekommen
das heißt jetzt ist es nicht mehr so viel :) aber halt mehr als ich trage (:

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

könntest du den link von der headkandy seite bitte dazu schreiben ? Wäre wirklich lieb von dir (:

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 12:16 folgenden Kommentar:

24-26

Anonym schrieb am 20. September 2012 um 12:17 folgenden Kommentar:

Wenn dann gleich 24-26 :) Schreibst du noch wie die Haare sind wenn du sie hast? Ich bin auch stark am überlegen mir welche zu holen bin aber noch unsicher -.-" irgendwie sind die meisten immer so dünn :/

Shelly_xoxo schrieb am 20. September 2012 um 14:22 folgenden Kommentar:

24-26 find ich mega :>

HauptstadtSarii schrieb am 21. September 2012 um 00:18 folgenden Kommentar:

Also ich würde auch mit machen. Ich habe mir die Seite angeschaut und hätte auch eine Farbe gefunden. Welche Farbe bestellst du dir? Ich werde die 24-26 nehmen und dann noch etwas zuschneiden lassen, aber erst einmal schauen ;)

HauptstadtSarii schrieb am 21. September 2012 um 00:18 folgenden Kommentar:

Also ich würde auch mit machen. Ich habe mir die Seite angeschaut und hätte auch eine Farbe gefunden. Welche Farbe bestellst du dir? Ich werde die 24-26 nehmen und dann noch etwas zuschneiden lassen, aber erst einmal schauen ;)

denise schrieb am 21. September 2012 um 05:24 folgenden Kommentar:

Für mich persönlich würden 40cm reichen, weil ich nicht besonders groß bin.. Ich find auch grad bei blond, sollte man nicht unbedingt 70cm nehmen, sieht sonst zu künstlich aus, deshalb rate ich dir auch zu 40-50cm :)
Kannst du noch mal ne Woche vorher Bescheid geben, wenn du sie bestellst? Mache vllt auch mit :)

Inabloggt schrieb am 21. September 2012 um 05:32 folgenden Kommentar:

Was ist denn mit dem Shop Royal-Extensions`?

Anonym schrieb am 21. September 2012 um 15:12 folgenden Kommentar:

Hi Nathalie, ich liebe es deinen Blog zu verfolgen... Ich hätte da neue Haare, vielleicht hast du ja Interesse. noch in Originalverpackung von Sarahs Hair Extensions aus UK, 60 cm lang, 120 gr. XXL-Set 8 Tressen, 613 Blond, schau doch mal auf Kleiderkreisel:

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/kosmetik-und-zubehor/haarpflege/zubehor/6486405-clip-in-extensions-remy-echthaar-number-613-xxl-set-60-cm-120-gramm-haarverlangerung

Membername: yrla

Liebe Grüsse
Cindy :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de