Thema Ansatz - geschafft !

Montag, 17. September 2012


Ich kann nur hunderttausend mal sagen Gott sei Dank :D Durch meine Eltern weiß ich das ich mit den Jahren von der Naturhaarfarbe her immer dunkler werde, obwohl ich mal von Natur aus Hellblond war. Als ich das letzte mal meinen Ansatz mit dem Schwarzkopf Aufheller L++ blondiert habe wurde mein Ansatz eher nur Orange oder es hat kein bisschen geholfen. Nun war ich mir nicht sicher ob normale Drogeriefarbe hilft und hatte mich viel über Friseurfarbe erkundingt . Irgendwie kam es mir aber pro Blondierung viel teurer vor und deshalb habe ich nochmal meine alte Farbe Poly Palette 100 Hellblond gekauft. Nun ist alles wieder hellblond und nichts ist Orange geworden. Noch dazu ist diese Packung günstiger als die von Schwarzkopf !

Links sieht man ganz gut die 3 Farben -
Ansatz , Orange und hellblond .



Wenn ihr noch Fragen dazu habt schreibt mit bitte  

7 Kommentare:

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 10:32 folgenden Kommentar:

ich finde deine naturhaarlänge steht dir viel besser !

justFREE schrieb am 17. September 2012 um 11:10 folgenden Kommentar:

die kette ist genial - ich wette die ist von deinem freund oder ? :D
- ich hab sone ähnliche noch von meinen ex ♥

mybeautylifeasnatalie schrieb am 17. September 2012 um 11:12 folgenden Kommentar:

haha ja ist sie wirklich :D

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 11:24 folgenden Kommentar:

ich find braune haare stehen dir besser !

Anonym schrieb am 17. September 2012 um 11:37 folgenden Kommentar:

Ich finde auch, dass dir die kurzen Haaren besser stehen, und den Ansatz finde ich eigentlich gar nicht schlimm :) Aber naja, jeder hat ja seine eigene Meinung dazu :)

Sophia und Mally schrieb am 17. September 2012 um 12:52 folgenden Kommentar:

das bild ist echt wunderschön <3

blondiandbeauty schrieb am 17. September 2012 um 23:13 folgenden Kommentar:

Ich finde Poly Palette auch richtig gut :-)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de