Wer möchte sich alles Extensions bestellen?

Dienstag, 18. September 2012

Ja langsam ist es soweit meine Unechten Haare sind ende des Monats schon 9 Monate alt und in 2-3 Monaten möchte ich mir neue bestellen. Wo ist nur noch die Frage. Über meine von Luxy Hair kann ich nichts sagen außer das sie viele Haare verlieren was natürlich nervt. Foxy Locks sehen meiner Meinung nach immer dünner und schlechter aus und über Headkandy weiß ich rein gar nichts. Natürlich könnte ich auch welche für weniger als 100€ mir bestellen aber diese halten nach meiner Erfahrung nur 3 Monate etwa wenn man sie täglich trägt.
Über welchen Shop ich noch nachgedacht hatte war Rapunzel of Sweden.

Dann ist noch die Sache mit dem Versand oder auch mit dem Zoll. Wären da vielleicht ein paar Mädchen von euch die sich auch welche bestellen würden? Dann würde ich mich mit euch in Kontakt setzten und man könnte sich den Versand oder falls Zollgebühren teilen :)

Schreibt mir hier einfach oder bei Facebook :
www.facebook.com/NatalieeeHoffmann

10 Kommentare:

Alex schrieb am 18. September 2012 um 11:52 folgenden Kommentar:

.. die Zeit des wartens beim Zoll auch ?

mybeautylifeasnatalie schrieb am 18. September 2012 um 11:54 folgenden Kommentar:

na klar papa ^^

Anonym schrieb am 18. September 2012 um 11:54 folgenden Kommentar:

zoll sind nur 19% vom einkaufspreis ;)
ich habs mit meinem IPHONE durch ^^

Anonym schrieb am 18. September 2012 um 11:55 folgenden Kommentar:

verlocke.de gibts doch auch noch !

Steffi schrieb am 18. September 2012 um 11:56 folgenden Kommentar:

Ich möchte mir auch gerne neue bestellen :)

mybeautylifeasnatalie schrieb am 18. September 2012 um 11:57 folgenden Kommentar:

bei 120 euro Haaren ist das schon satt das dazu zu bezahlen^^

Anonym schrieb am 18. September 2012 um 12:18 folgenden Kommentar:

sind 22,80 .. geht doch .. das risiko das die durch den zoll nicht kommen ist so gering

HauptstadtSarii schrieb am 18. September 2012 um 12:51 folgenden Kommentar:

Ich will mir auch unbedingt neue holen. Hatte mir mal ein Set zum probieren geholt und war total zu Frieden. Leider habe ich sehr helles blond vom Friseur und ich weiß nicht ob es eine ähnliche Farbe dann gibt. Im Friseur sie farben zu lassen würde ich nicht so gut finden, ist sicher auch noch mal gut teuer. Ich schau mal morgen auf der Web Seite, ob ich etwas passendes finde. Wann wollt ihr denn bestellen? 2-3 Monate wären für mich ok;-) schneidet ihr die dann auch zu?

Liebe grüße :-)

Anonym schrieb am 19. September 2012 um 03:05 folgenden Kommentar:

hmm ich ueberleg es mir schon seit ner ewigkeit. . .

julia schrieb am 20. September 2012 um 10:40 folgenden Kommentar:

ich habe mir schon 2 mal bei Rapunzel of Sweden bestellt & soweit ich weiß kommen die Extensions nicht aus dem Ausland,bin mir jetzt aber nicht 100 sicher , ich hatte jedenfalls nie Probleme mit Versand usw Und ging auch immer zeihmlich schnell

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de